Notf(a)elle Worms e.V.
Telefon
  • Telefonnummer
  • 0177 / 371 4406
Wissenswertes
Wie kann ich helfen?
Zuhause gesucht
Weiteres
Spenden

  • Kontoinhaber: NOTFAELLE WORMS e.V
  • IBAN:
  • DE49 5509 1200 0015 1169 00
  • BIC:
  • GENODE61AZY

  • PAYPAL:
  • notfaelle-worms@gmx.de


  • Wir sind ein eingetragener und gemeinnützig anerkannter Verein und können ihnen eine Spendenquittung ausstellen!

Hunde

Luigi

LuigiLuigi

Ich bin Luigi, ein 4 Jahre alter Rüde, der sein neues Zuhause sucht!

Erfahrung mit Angsthund bzw ängstliche Hunden, sollte unbedingt vorhanden sein.

Ich bin halt einfach sehr Umwelt unsicher und brauche deshalb eine führende Hand und einen zweiten Hund, an dem ich mich orientieren kann.

Also... ich komme nur als euer Hund in Frage, wenn in eurem Haushalt bereits ein Kumpel auf mich wartet :)


Keine Kinder unter 12, die sind mir einfach nicht geheuer und wissen manchmal nicht, wann man mich bedrängt.

Ich bin ein sehr lieber aber sehr unsicherer Hund, deshalb sind ältere Kinder absolut OK! Denn die wissen, das man mich nicht einfach in Ecken drängen sollte oder begrabbelt, auch wenn ich das nicht möchte. Da bekomme ich Angst..

Männer und Katze sind auch kein Problem


Wer möchte einem super lieben Hund die Sicherheit geben, die er braucht? Der Lohn dafür ist absolute Liebe

Luigi ist 4 Jahre, kastriert, geimpft, gechipt und hat einen negativen MMC


Wie immer mit Schutzgebühr und schutzvertrag, im Umkreis von 100km um 67550 Worms-Rheindürkheim.

Joana

Joana

Hey ihr da draußen! :)

Hier spricht die Super Mama Joana :)

Warum Super mama? Naja ich habe so tolle Welpen auf der Straße bekommen, sie mit meinem Herzblut gepflegt und verteidigt, da kann ich nur eine Super Mum sein <3

Meine Royal Dog Babys, sind schon vermittelt. (Harry, William und Andrew) Nun kann ich Ende September 2018 auch endlich in ein neues Zuhause - vielleicht bei dir? ;)


Geboren bin ich ca am 13.07.2016 - spiele gerne, schmuse gerne und powere gerne mit dir und anderen Hunden. Katzen sind kein problem für mich, vielleicht gehe ich ihnen neugierig nach, aber das lässt sich ruckzuck korrigieren. Ich bin sehr leicht zu beeindrucken und zu belehren. Ich liebe die Aufmerksamkeit, folge dir gerne auf Spaziergänge und spiele mit dir jeden Blödsinn, den du mit mir teilen magst


Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bitte bei Tanja Finke - Notfaelle Worms e.V.

Ich werde im Umkreis von 100km um 67550 Worms-Rheindürkheim vermittelt.

Nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr!


Ich bin kastriert, geimpft, gechipt <3 Auf bald <3

Copyright © 2018 Villa Sunshine