Notf(a)elle Worms e.V.
Telefon
  • Telefonnummer
  • 0177 / 371 4406
Wissenswertes
Wie kann ich helfen?
Zuhause gesucht
Weiteres
Spenden

  • Kontoinhaber: NOTFAELLE WORMS e.V
  • IBAN:
  • DE49 5509 1200 0015 1169 00
  • BIC:
  • GENODE61AZY

  • PAYPAL:
  • notfaelle-worms@gmx.de


  • Wir sind ein eingetragener und gemeinnützig anerkannter Verein und können ihnen eine Spendenquittung ausstellen!

Hunde

Luigi

LuigiLuigi

Ich bin Luigi, ein 4 Jahre alter Rüde, der sein neues Zuhause sucht!

Erfahrung mit unsicheren Hunden, sollte unbedingt vorhanden sein.

Ich bin eben ein sehr Umwelt unsicherer Geselle und brauche aus diesem Grund eine führende Hand.


Keine Kinder unter 12, die sind mir einfach nicht geheuer und wissen manchmal nicht, wann man mich bedrängt.

Ich bin ein sehr lieber aber sehr unsicherer Hund, deshalb sind ältere Kinder absolut OK! Denn die wissen, das man mich nicht einfach in Ecken drängen sollte oder begrabbelt, auch wenn ich das nicht möchte. Da bekomme ich Angst..

Männer und Katze sind dafür aber kein Problem


Wer möchte einem super lieben Hund die Sicherheit geben, die er braucht? Der Lohn dafür ist absolute Liebe

Luigi ist 4 Jahre, kastriert, geimpft, gechipt und hat einen negativen MMC


Wie immer mit Schutzgebühr und schutzvertrag, im Umkreis von 100km um 67550 Worms-Rheindürkheim.


Ich bin kastriert, geimpft, gechipt <3 Auf bald <3


Duli

Duli

Ca 2 Jahre alt

Unser Bobbelchen

Der absolute Familienhund, ruhig, verschmust, verspielt und unglaublich treu

Wer mag dieser Seele von Hund sein Traumzuhause ermöglichen?

Er ist ruhig, kann alleine bleiben, läuft 1a an der Leine und schmust sich in euer Herz.

Wer möchte ihm sein Zuhause geben?

Anfragen telefonisch oder per whatsapp unter 01773714406

Vermittlung mittels Schutzvertrag und Schutzgebühr :)

Nur im Umkreis von 100km um 67550 Worms

Copyright © 2018 Villa Sunshine