Notf(a)elle Worms e.V.
Telefon
  • Telefonnummer
  • 0177 / 371 4406
Wissenswertes
Wie kann ich helfen?
Zuhause gesucht
Weiteres
Spenden

  • Kontoinhaber: NOTFAELLE WORMS e.V
  • IBAN:
  • DE49 5509 1200 0015 1169 00
  • BIC:
  • GENODE61AZY

  • PAYPAL:
  • notfaelle-worms@gmx.de


  • Wir sind ein eingetragener und gemeinnützig anerkannter Verein und können ihnen eine Spendenquittung ausstellen!

Vermittelte Tiere

Hier möchten wir jedes Glück unserer Arbeit festhalten. Jede Seele, die ihre Familie gefunden hat und dort Liebe und Geborgenheit erfährt!

Mimi

Unsere süße Mimi hat in Windeseile ihr neues Frauchen um den Finger gewickelt und startet das neue Jahr im eigenen Zuhause :-)

Bobby

Charlotte (Lotti)

SARA

hat ihr Pflegefrauchen und Pflegepapa in den Weihnachtsferien mal locker weich gekocht!

WER KANN DIESEM BLICK SCHON WIEDERSTEHEN??? Also.....die neue Familie schon mal nicht...und wir auch nicht....Herzlich willkommen in der Tarena Familie.....und natürlich...HERZLICH WILLKOMMEN NATHALIE UND TOBI :-))

Bobby

CLYDE

Bobby

Avy

Bobby

Lino

Bruno

Bobby

Shiopa

Bobby

GIN und TIGER

Bobby

Cookie, Shanty, Sue, Sneaker, Lancelot, Curley

Bobby

Kimba

Bobby

Anabelle

Bobby

Buffy

Bobby

Cappy

Bobby

Dely und Ami

Bobby

Murphy

Bobby

Negra

Bobby

Mia

Bobby

Bruna

Bobby

Jolly und Joker

Bobby

Mira

Bobby

Bonnie und Clyde

Bobby

Nele und Lucy

Bobby

Bobby

DANA

Bobby

Eddie

Bobby

Meri

Bobby

Copyright © 2018 Villa Sunshine