Notf(a)elle Worms e.V.
Telefon
  • Telefonnummer
  • 0177 / 371 4406
Wissenswertes
Wie kann ich helfen?
Zuhause gesucht
Weiteres
Spenden

  • Kontoinhaber: NOTFAELLE WORMS e.V
  • IBAN:
  • DE49 5509 1200 0015 1169 00
  • BIC:
  • GENODE61AZY

  • PAYPAL:
  • notfaelle-worms@gmx.de


  • Wir sind ein eingetragener und gemeinnützig anerkannter Verein und können ihnen eine Spendenquittung ausstellen!

Vermittelte Tiere

Hier möchten wir jedes Glück unserer Arbeit festhalten. Jede Seele, die ihre Familie gefunden hat und dort Liebe und Geborgenheit erfährt!

Lilli

Unsere Lillifee war die erste dieses Jahr :-) Machs gut du süße Schnecke :-)

Bobby

Bango und Miri

sind auch endlich gestartet :-)) Tschüß ihr 2 :-))

Bobby

Bobby

Blub

Unser Mr.Blub ist auch in eine tolle Familie gezogen :-) Machs gut mein Schatz :-)

Carina

hat mich um den Finger gewickelt und ist jetzt der 1 offizielle Notf(a)elle Worms e.V Hund _:-)

Sie hat sich leider nicht von ihren traumatischen Erlebnissen erholt :-( Jetzt darf sie bleiben und ihrem Job als Alarmanlage hoffentlich noch sehr lange nachgehen :-)

Bobby

TILLY

Unser Maltesermädchen hat auch endlich ihren absoluten SUPERTRAUMPLATZ gefunden!! Du kleine SCHNÄCKÄ fehlst hier ganz gewaltig :-( Machs gut und ein ganz großes Dankeschön an die neue Tilly-Bezwinger...

trotz der vielen Probleme die Tilly mitbringt wie zb. Allergie usw hat die neue Familie keine Sekunde gezögert.....Ihr seid super!! :-)

Bobby

Herbie

hat auch durch Zufall sein Frauchen entdeckt und ist nach kurzer Wartezeit gestartet! Machs gut Herbiehase.....du hast dir ein tolles Zuhause gesucht :-)

Bobby

Daisy

ist auch umgezogen und dressiert jetzt ihre Huskyfreundin! Machs gut du kleine Handgranate :-)

Bobby

Jack

unser Charmeur hat sich seine neue Mama binnen Sekunden unter den Nagel gerissen! Wir vermissen dich....:-)

Bobby

Tony

Unser süßer Tony ist auch gelandet :-) Hab dich lieb du süßes Katerchen :-)

Hachi

war ein ganz schlauer und hat sich beim Kaffeetrinken mal ganz dezent zu meiner Freundin geschmust....den ultimativen "Hab mich lieb" Blick aufgesetzt...nunja....der Rest ist Geschichte! Wir lieben dich....:-)

Bobby

Jasper

hat nach kurzer Pflegedauer seine neuen Dosenöffner auch rumbekommen :-) Lebe mein Süßer....du hast genug hinter dir :-)

Bobby

PINO und PERDI

haben auch nach langer Pflegedauer IHR Traumzuhause gefunden!

Bobby

Bobby

Pucki und Biscuit

JUBEL...und ein paar Tränchen....:-)

Pucki und Biscuit sind zusammen vermittelt und dürfen bis an ihr Lebensende jetzt endlich Hund sein, schmusen, nie mehr Hunger....ich könnt weinen vor Freude!!

RIESEN DANK AN DIE NEUE FAMILIE!!!!! IHR SEID EINFACH SUPER!!!

Bobby

Duchess

hat ihre neue Familie ins absolute Glück gestürzt :-)) Du süßes Segelohr hast jetzt die Möglichkeit, endlich zu leben, zu lieben und zu lernen...Wir vermissen dich ganz doll :-)

Bobby

Sara

Unsere Sara hat auch ENDLICH nach langer, langer Zeit ihre Familie gefunden....wir hoffen inständig, das sie NIE wieder zurück muss :-) Du süße Maus hast uns viele Nerven gekostet und dazu soviel gelernt über Geduld....

Wir lieben dich...Machs gut du Schneckemaus :-)

Bobby

Siggi

Ein ganz süßer Abgabekater namens Siggi hat auch bei meiner Freundin den Himmel entdeckt :-) So ist das...Kaffee trinken bei der Tanja ist immer gefährlich :-) Machs gut Siggi....ich hab mein bestes gegeben! :-)

Bella

hat sich ihren Platz fürs Leben auch erschmust....:-) Nunja, bei so einer tollen Maus wie ihr kann ich den neuen Papa gut verstehen....:-) Wir sehen kleine Maus :-)

Bobby

Eddi

Und auch Eddi, der mit Bella kam, hat seine Traumfrau gefunden! Persönlich für mich ein Highlight....Ich vermiss dich du süßer Spatz!

Bobby

Marjanu

hat die beste Familie gefunden, die es für ihn gibt!! Alles passt wie Topf auf Deckel! Machs gut mein Schatz.....du hast den Himmel entdeckt!

Bobby

Marty

Auch die Abrissbirne Marty hat seine neuen Futterspenden in megakurzer Zeit um den Finger gewickelt! Umso mehr freut uns, das diese Familie schon einen Hund von uns hat und Marty nicht alleine ist!

Mein "kleiner" Schatz....lass bitte das Haus stehen, fress keine Matrazen, lass die Küche heile....ach...soviel Platz hab ich hier nicht :-) Ich liebe dich du schwarzer Teufel...:-)

Bobby

FIPS

vom Extrem Panikhund zum schmusigen Familienhund...eine Geschichte wie sie nur der Tierschutz schreibt....mach es gut :-)

Bobby

ROBIN

Auch Robin kam als Paniker zu uns und blieb erstmal ne Weile hier :-) Wir brachten ihm bei, das Menschen nicht alle böße sind :-) Dann kam eine Freundin und wollte eigentlich unsere Sunny als Pflegestelle...tsja....

Sunny hat sich ne andere Familie am gleichen Tag ausgesucht und meine Freundin völlig unerwartet Hund Nummer 4 mit nach Hause genommen ;-)

Süßer Robiiiiiin.....wir vermissen dich..lebe...genieße...lerne.... :-))

Bobby

SUNNY

Die kleine Sunny wusste relativ schnell, wer ihre neue Familie werden soll....:-)) Machs gut süße Maus :-)

Bobby

SAMY

hat sich auch ruckzuck seine neue Mama an Land gezogen :-) Machs gut du süßes Männelein..viel Spaß mit unserer Doro :-)

Bobby

WILLY

der kleine Charmeur hat auch nicht wirklich lange gebraucht von sich zu überzeugen :-) Ein Blick ein Kuss..Thema erledigt :-) Wir lieben dich du kleine Rennsemmel :-)

Bobby

Opili

unser alter Kater hat sich in das Herz seiner Mama geschlichen....ich bin immer von Herzen dankbar, wenn sich jemand gerade diesen alten, kranken Tieren annimmt :-))

GANZ LIEBEN DANK DAFÜR :-)

Bobby

Esra

kam wegen Krankheit ihrer Vorbesitzer zu uns und hat sich ihren Logenplatz gesichert :-)

Rocky

Und auch unser Pirat Rocky hat zugeschlagen und sich in das Herz seiner neuen Mama gekuschelt :-)

<ü>Machs gut Süßer...:-))

Bobby

Thea

Die TUUUUURBO-Thea ist auch umgezogen und geht jetzt fleisig mit dem neuen Papa spazieren ;-)

Bobby

Nathan

hat sich 2 Kinder und die dazu gehörenden Essensspender geangelt.....es geht ihm hervorragend...Wir sehen uns wieder mein Schatz...:-)

Bobby

Julian

dachte, was der Nathan kann....das kann ich auch....und schwupps.....Familie mit Kinder :-))))))))))

Bobby

BamBam

Der süße Bambam hat noch ganz schnell vor Weihnachten als letzter in dem alten Jahr die Kurve gekratzt....und sich auch 2 Kinder ausgesucht.......Kinder und Hunde.....die wohl beste Freundschaft dies gibt :-)))

Bobby

Copyright © 2018 Villa Sunshine